A….Anmeldungen sollen bis spätestens 01.05.2016 geschehen, Absagen wollen wir nicht viele sehen.

B….Brautentführung soll´s keine geben, wir wollen die Feier gemeinsam erleben.

C….CHA-CHA-CHA, Walzer & Co. gibts auf Erden, um auch getanzt zu werden.

D….Dresscode – Über festliche Kleidung würden wir uns freuen,  vor Tracht braucht ihr euch auch nicht scheuen.

E….Eröffnungstanz hin oder her, bitte nicht lachen, dass wäre nicht fair.

F….Fotografieren dürft ihr gern und viel, ist doch ein Kinderspiel.

G….Gästebuch soll’s für euch zum verewigen geben, damit wir uns erinnern unser ganzes Leben.

H….Hausrat –Unser Hausrat ist voll, drum fänden wir es toll, ein Kuvert mit etwas drin, macht uns Freude und hat Sinn.

I….Ideen zu Party und Programm, da meldet euch bei den Trauzeugen an.

J….Ja, Ja und nochmals Ja, das ist das Wort des Tages, ist doch klar.

K….Kleidung – nicht nackt, nicht weiß und nicht verwildert, wie es schon der Dresscode schildert. Rosa wird sein eine wichtige Farbe, wir würden uns freuen, wenn diese Farbe auch in eurer Kleidung zu finden ist.

L….Luftballone lassen wir gehen auf Reise, hoffentlich kommen die Postkarten zurück in irgendeiner Art und Weise.

M….Musik braucht ihr nicht selber machen, die Band lässt es richtig krachen.

N….Nächste Braut – kannst du den Brautstrauß für dich erringen, schon bald die Hochzeitsglocken für dich klingen.

O….Open End – gefeiert wird die ganze Nacht, und wehe es wird schlapp gemacht.

P….Parken – Für die Übernachtungsgäste ganz klar, stellt euer Auto bei der Unterkunft ab – ist doch ganz nah.

Vom Hotel /Restaurant zur grünen Au gibt es ein Shuttleservice zur Hochzeit. Zurück kommt ihr mit dem Taxi

Des Weiteren ist eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen hinter dem Schloss (Zwinger-ehemaliger Burggraben) vorhanden.

Q….Quartiere für die Gäste gibt es in Pöllau genug, reservieren solltet ihr bei folgenden Unterkünften unter dem Kennwort „Hochzeit Schopp“ aber wie im Flug.

Hotel / Restaurant zur grünen Au
Winzendorf 45, 8225 Pöllau
Tel: +43 (0) 3332 / 63277
E-Mail: info@gruene-au.at

Jugend- und Familiengästehaus Pöllau
Marktstraße 603, 8225 Pöllau
Tel: +43 (0)5 / 7083 240
E-Mail: poellau@jufa.eu

R….Rosen, Tulpen, Nelken: alle 3 verwelken! 6 Richtige sollen es sein, drum lasst die Blumen lieber sein und bringt mit einen Lottoschein.
Reis bleibt bitte zuhaus, dafür teilen wir Seifenblasen und Wedding Wands aus.

S….Sonntag soll der Abschluss sein, in der Grünen Au bei Brunch im Sonnenschein (Für Nicht-Hotelgäste gegen Voranmeldung zum Preis von € 15,80).

T….Treffen werden wir uns vor der Pfarrkirche Pöllau um 14:00 Uhr, da wartet die Gäste und der Bräutigam nur.

U….Überraschungen darf es geben,  am nächsten Tag sollten wollen wir noch leben.

V….Video – Ein Hoch auf uns (Andreas Bourani) wird sein sehr wichtig, ja Marryoke  wollen wir machen, richtig. (Bitte den Text lernen ;-))

W….Weiss soll sein die Farbe der Braut, wehe ein anderer sich traut.

XY….XY-ungelöste Fragen, solltet ihr keine haben. Ist trotzdem was nicht klar, sind unsere Trauzeugen für euch da.

Z….Zum Schluss wollen wir allen danke sagen, die zu unserer Hochzeit beitragen.