Strandhochzeit
Unseren Traum einer Strandhochzeit konnten wir auf der wunderschönen Insel „La Digue“ auf dem bekannten Strand „Anse Source D’Argent“ realisieren. Die Hochzeit wurde von dem grandiosen Wedding Planner Wilfrid, der gleichzeitig unsere Zeremonie durchführte, organisiert. (Homepage von Wilfride http://www.zanbozaguesthouse-seychelles.com/?page_id=142)

Aufgrund eines tollen Tipps (Danke Monique!) konnten wir den sensationellen Fotografen „Laurent Levy“ für unsere Hochzeit engagieren.
(Homepage von Laurent http://seychelles-wedding-photographer.com/)

Begleitet wurden wir bei der Zeremonie von den Eltern von Lukas, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es war ein wunderschöner Tag und diese besonderen Momente werden uns ewig in Erinnerung bleiben.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.